Beruf Heilpraktikerin

 

Diana Nelles

Heilpraktikerin

 

 

Wie kam ich zu dem Beruf Heilpraktikerin?

 

1982 hatte ich ständig wechselnde Krankheiten. Kein Arzt konnte mir helfen, weil man nichts gefunden hat.

1985 nahm mich eine Bekannte zu ihrer Heilpraktikerin mit, die mir dann zum Glück helfen konnte.

Meine Beschwerden gingen nicht von heute auf Morgen weg, jedoch fühlte ich mich jeden Tag besser und besser.

 

Jahre später kam ich das erste Mal mit der Biroesonanztherapie in Berührung und dachte darüber, "ob das hilft"!

 

Und es half mir!

 

2003 entschied ich mich, mit dem Beginn der Ausbildung an der Paracelsus Schule Mannheim, selbst Heilpraktikerin zu werden.

 

Mein Wunsch war und ist es, anderen Menschen zu helfen, wieder gesund zu werden!

 

Nach 2 Jahren legte ich 2005 in Heppenheim beim staatlichen Gesundheitsamt die Heilpraktikerprüfung mit Erfolg ab.

 

2006 eröffnete ich meine eigene Praxis für Naturheilkunde. Parallel arbeitete ich noch einen Tag in der Woche bei meiner damaligen Heilpraktikerin.

 

Praxis für Naturheilkunde

Diana Nelles

- Heilpraktikerin -

Bergstraße 6
69488 Birkenau